allgemeine Informationen
Sie haben einen Tracking-Code, aber noch keine konkrete Lieferzeit?
Es kann vorkommen, dass Sie bereits einen Tracking-Code erhalten haben, auf der Tracking-Seite jedoch kein Update angezeigt wird. Manchmal steht auf der Tracking-Seite sogar: „Die Lieferzeit wird berechnet.“ Das Paket wurde noch nicht von PostNL empfangen oder bearbeitet.“ Das bedeutet, dass die Versandinformationen bereits erstellt und geteilt wurden, das physische Paket jedoch noch nicht in den Händen von PostNL ist oder von PostNL bearbeitet wird. Dieses Szenario kann auftreten, wenn das Paket zu einem Zeitpunkt eintrifft, zu dem der Postbote bereits die entsprechende Poststelle aufgesucht hat. Das Paket wird normalerweise am nächsten Werktag abgeholt und bearbeitet. Zu diesem Zeitpunkt können Sie auf der Sendungsverfolgungsseite mit aktuellen Updates zum Versandstatus und einer voraussichtlichen Lieferzeit rechnen.
Lieferverzögerung, was nun?
Obwohl wir uns um eine schnelle Paketzustellung bemühen, kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, dass Sie in solchen Situationen gerne mehr über den Status Ihres Pakets erfahren möchten.
Bitte beachten Sie jedoch, dass die Tracking-Code-Informationen alles sind, was wir wissen. Wir bitten Sie höflich, uns für weitere Einzelheiten nicht zu kontaktieren, da wir nicht über weitere Informationen verfügen und auf solche Anfragen nicht antworten können.
14 Tagen nach dem Versanddatum (nicht dem Bestelldatum!) erhalten haben , kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe der Bestellnummer. Gerne versenden wir Ihre Bestellung einmalig kostenfrei erneut. In der Zwischenzeit werden wir PostNL nicht zur Untersuchung kontaktieren, was unter anderem auf die Art des Paketinhalts zurückzuführen ist. Wir bitten Sie in dieser Situation um Geduld und Verständnis.
Kann ich auch bestellen, wenn ich noch nicht 18 Jahre alt bin?
Absolut nicht!! Um die Website anzuzeigen, sich zu registrieren und bei BestBud einzukaufen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein . Zur Kontrolle der Zusteller auch Altersprüfung durchführen
Versenden Sie auch international?
Der internationale Versand ist nur in folgende Länder möglich: Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Luxemburg, Spanien, Österreich, Portugal, Polen, Bulgarien, Finnland, Ungarn, Kroatien, Rumänien, Slowenien, Slowakei und Tschechien. Ein Versand in andere Länder ist nicht möglich!
Handelt es sich bei den Fotos tatsächlich um die Produkte, die ich erhalte?
Alle Fotos entsprechen dem Produkt und wurden nicht online aufgenommen. Was Sie auf dem Foto sehen, ist auch das, was Sie tatsächlich erhalten, wenn Sie es bestellen. Natürlich kann die Form der Oberseite leicht abweichen, aber ansonsten entspricht es genau dem, was Sie auf der Website sehen.
Bestellen
Gibt es einen Mindesteinkauf?
Wir verstehen, dass Sie bei der Bestellung etwas vorsichtig sein könnten und haben aus diesem Grund keine Mindestbestellmenge. Auf diese Weise können Sie unsere Produkte und Dienstleistungen bereits ab 1 Gramm ausprobieren.
Werden die Rabatte automatisch angewendet?
Sobald Sie 3 (Cali) oder 5 Gramm (Weed & Haschisch) oder mehr einer Sorte in Ihren Warenkorb legen, wird der Rabatt automatisch angewendet.
Was passiert, wenn ein Produkt nicht vorrätig ist?
Es kann vorkommen, dass ein Produkt (vorübergehend) nicht verfügbar ist und daher nicht bestellt werden kann. Sobald dieses Produkt wieder vorrätig ist, kann es erneut bestellt werden.
Kann ich meine Bestellung persönlich abholen?
Nein, das ist nicht möglich! Bestellungen werden ausschließlich per Post verschickt.